Publizierungen

Lyrikband “AusGeatmet” – erschienen am 01.10.2015

book_1_front

Er kann unter folgendem Link bestellt werden:

http://www.epubli.de/shop/buch/AusGeatmet-Sylvia-Kling-9783737567619/47673

Bei Amazon ist das Buch ebenfalls erhältlich.

In Buchhandlungen kann es unter der ISBN: 9783737567619 bestellt werden.

Für meine Leser, die an den Lesungen in Dresden bzw. Sachsen auf Grund der Entfernung nicht teilnehmen können und damit nicht die Möglichkeit haben, ein von mir signiertes Buches zu erhalten, biete ich an:

Das Buch wird über mich bestellt (hinzu kommen in diesem Fall noch die Versandkosten), ich schreibe eine persönliche Widmung in das Buch und versende es im Anschluss an Euch (Kontakte bitte per E-Mail an: sylvia-kling@gmx.de).

 

Vorankündigungen:

Gedichtband „BruchStücke“ mit 200 Gedichten – voraussichtliche Publizierung im August 2016

Auch für dieses Buch wird der Düsseldorfer Künstler Khalid Aouga die Zeichnungen anfertigen, was mich besonders freut.

Buch “Frau H.” (Kurzgeschichten/Erzählungen) erscheint ca. Februar 2017

Hier ein Vorgeschmack auf das Buchcover:

Khalid Aouga, g. U.

 

 

Advertisements