Das Jahr 2016

Text: Sylvia Kling/Gestaltung: Wemeze, Facebook

Text: Sylvia Kling/Gestaltung: Wemeze, Facebook

Liebe Freunde, LeserInnen und BesucherInnen,

ich wünsche Euch einen guten Jahreswechsel und einen hoffnungsvollen Blick in das neue Jahr.

Herzlichen Dank für Euer Interesse an meinen Beiträgen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch im neuen Jahr gewogen bleibt.

Eure Sylvia Kling

14 Gedanken zu “Das Jahr 2016

      • Wahrscheinlich müssen auch die weniger gelungenen Beiträge sein, um zu üben und ein Gefühl zu bekommen. Aber natürlich möchte ich mich gern darum bemühen, den Anteil der gelungeneren Beiträge zu erhöhen 😉
        Liebe Grüße
        Belana Hermine

        Gefällt 1 Person

      • So War das nicht gemeint! 😯
        Ich komme nur bei den Beiträgen zu den Wanderungen nicht mit. Das liegt wohl daran, dass es mich nicht ganz so reizt bzw. es mir leider nicht vergönnt ist, lange Wanderungen zu unternehmen. Ich brauche an guten Tagen nach 100 Metern Stütze bzw. den Stock. Mag es also an meiner eigenen Unzulänglichkeit liegen, der leisen Wehmut – nicht jedoch liegt es an Dir.
        Deine Fotografien, die Landschaftsaufnahmen, Beschreibungen dazu und so mancher Begegnung folge ich gern. Alles jedoch schaffe ich nicht. 😯😢

        Gefällt 1 Person

  1. Ich gehöre eher zu den pessimistischen Menschen, hoffe aber auf ein friedliches neues Jahr und dass wir Menschen doch noch vernünftiger werden.

    Komm gut rüber ins neue Jahr, liebe Sylvia. Auf dass es schreib- und lesereich wird. Meinereins freut sich schon mal auf Dein nächstes Buch.

    Liebe Grüße, Anne

    Gefällt 2 Personen

Hinterlassen Sie gern einen Kommentar. Achten Sie dabei bitte auf einen sachlichen Ton. Rassistische, menschenverachtende oder nationalsozialistisch unterlegte Kommentare werden nicht freigegeben und zur Anzeige gebracht.

