Meine Botschaft

wemeze

wemeze

Wemeze hat meine Aussage auf seine Seite auf Facebook aufgenommen, worüber ich mich sehr freue.

Es gibt in den nächsten Tagen noch einen Artikel.

6 Gedanken zu “Meine Botschaft

  1. Hallo u. Guten Morgen,
    ……so sieht das leider aus bei uns, aber viel schlimmer trifft es euch im Osten!
    Ich komm aus Niedersachsen und bin derzeit mit Sylvia Kling und ihrem Projekt `Gegen das Vergessen´ am Ball, um es mal so auszudrücken. Da muss was passieren, vor allem für euch, die am meisten darunter zu leiden haben.
    Ich weiß was Dresden alles zu bieten hat an Kultur etc.pp…
    Immerhin beschäftigt das Thema heute sogar den Bundestag. Wird auf Deutschlandradio ab 13 Uhr übertragen. Da bin ich am Radio dabei.
    Vielen Dank!
    PJP

    Gefällt 1 Person

    • Ich höre es mir später erst an :-(.
      Aber nun danke ich Dir erst einmal für die Verwendung in Deinem Beitrag, denn die Verteilung ist mir auch wichtig. Es kann einfach nicht sein, dass über die Menschen, die sich im Alltag, im LEBEN für Menschlichkeit in TATEN einsetzen, kaum gesprochen wird und hier Pauschalisierungen in sozialen Netzwerken und den Medien stattfinden.
      DANKE für Deine Hilfe!

      Liebe Grüße

      Sylvia

      Gefällt mir

Hinterlassen Sie gern einen Kommentar. Achten Sie dabei bitte auf einen sachlichen Ton. Rassistische, menschenverachtende oder nationalsozialistisch unterlegte Kommentare werden nicht freigegeben und zur Anzeige gebracht.

