Träume

Eine wunderbare Zusammenstellung von Sprichwörtern, Weisheiten und kraftvollen Worten von Uwe – sehr lesenswert und für diesen Tag, so finde ich, genau das Richtige! DANKE, Uwe!

Uwes Blog

Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.

Kein Mensch der Welt ist deine Tränen wert, und der einzige der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass du niemals weinen musst.

Eines Tages fragte die Liebe die Freundschaft: “ Warum gibt es dich, wenn ich schon da bin?“ Da antwortete die Freundschaft:“ Um ein lächeln zu geben, wo du Tränen hinterlässt…“

Ich hatte mich gerade an GESTERN gewöhnt, als plötzlich HEUTE wurde! Wie soll ich da Vertrauen in MORGEN gewinnen

Regentage sind nicht die hässlichsten… Es sind die einzigen Tage an denen man erhobenen Kopf durch die Strassen gehen kann, wenn man weint!!!

Für was brauch ich Flügel wenn ich den Wind nicht spüren kann?

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, Fahrgäste und Strassen!

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er…

Ursprünglichen Post anzeigen 980 weitere Wörter

9 Gedanken zu “Träume

Hinterlassen Sie gern einen Kommentar. Achten Sie dabei bitte auf einen sachlichen Ton. Rassistische, menschenverachtende oder nationalsozialistisch unterlegte Kommentare werden nicht freigegeben und zur Anzeige gebracht.

