Fondant Sterne oder sexuelle Gewalt

Langsam muss ich anfangen, sonst komme ich bei Peter nicht mehr nach. Hier ist der Beitrag, der bei mir wieder „Stimmungsschwankungen“ besonderer Art hervorrief – bitte, wie es bei Peters Artikeln immer notwendig ist – bis zum Ende lesen.
Habt einen schönen Samstag!

PET erklärt die Welt

Manchmal ist es wirklich nicht so einfach, Prioritäten zu setzen. Habe ich doch gestern Abend erfahren, dass ein befreundetes Ehepaar jetzt immer Mitte September aus dem Urlaub zurück kommt. Obwohl es unabhängig genug wäre, auch bis Ende September oder länger Urlaub zu machen. Was die Beiden eigentlich auch gerne täten, da sie ganz froh sind, wenn es an ihrem bevorzugten Urlaubsort in der Toskana nicht mehr ganz so heiß und die Strände und Cafés schon etwas leerer sind.

Doch der Grund für den vorgezogenen Termin für die Heimfahrt ist durchaus nachvollziehbar. Haben die beiden doch Angst, dass es nicht mehr alle Weihnachtsartikel gibt, wenn sie zu spät im September oder vielleicht sogar erst Anfang Oktober wieder nach Hause kommen. Schließlich mussten sie im vergangenen Jahr erleben, dass sie keine Fondant Sterne mehr für den Weihnachtsbaum bekommen haben.

Weshalb ich eigentlich vor hatte, mich heute einmal mit dieser Problematik zu beschäftigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 165 weitere Wörter

Advertisements

9 Gedanken zu “Fondant Sterne oder sexuelle Gewalt

Hinterlassen Sie gern einen Kommentar. Achten Sie dabei bitte auf einen sachlichen Ton. Rassistische, menschenverachtende oder nationalsozialistisch unterlegte Kommentare werden nicht freigegeben und zur Anzeige gebracht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s