Blogger für Flüchtlinge

So geht HANDELN!

Chriss Lombardi

Manchmal sollte man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren, und das sind in unserer Zeit die vielen Flüchtlinge, die zu uns kommen und auf unsere Hilfe angewiesen sind. Zeit, etwas zu tun und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt und diesen Gedanken hinaus in eure Welt tragt.

Ich habe nämlich eine Entscheidung getroffen – und zwar möchte ich meine Zeit nicht mehr damit verschwenden, über all diese widerlichen Hohlfratzen zu berichten, die es leider noch in unserem Land gibt.
Über meinen Blog und die einzelnen Socialmedia-Plattformen die ich betreue, erreiche ich genau wie Du viele tausend Menschen und es geht darum eine Botschaft zu transportieren.

Die Botschaft, Menschen in unserem Land willkommen zu heissen. Die neuen Kulturen als Bereicherung zu sehen und ihren Geschichten zu lauschen. Mit ihnen zu lachen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie in einem Land angekommen sind wo sie sicher…

Ursprünglichen Post anzeigen 214 weitere Wörter

Hinterlassen Sie gern einen Kommentar. Achten Sie dabei bitte auf einen sachlichen Ton. Rassistische, menschenverachtende oder nationalsozialistisch unterlegte Kommentare werden nicht freigegeben und zur Anzeige gebracht.

