Kleine Erheiterungen


Zusammenhänge? 😂

20150820_103836

FB_IMG_1438797855244

Gefunden in Warnemünde:

20150812_184458

3 Gedanken zu “Kleine Erheiterungen

  1. Die Sex-Pille für Frauen. Na ich weiß ja nicht, ob Frau sich diesen Chemiecocktail antun sollte. Wenns Hart auf Hart kommt (oder eben nicht^^), dann könnte man auch zur Homöopathie greifen.

    Bla,bla,bla,bla,bla,bla ist vermutlich das Frauen WC. 😀

    So eine Männerwartezone habe ich schon öfter gesehen. Voll besetzt sieht das dann noch amüsanter aus. Dann sitzen sie da, passen auf die Tüten auf, die Augenlieder fallen schon langsam zu, zwischendurch ein genervter Blick auf die Uhr.. 😉

    Gefällt mir

    • BILD eben – da verliere ich ohnehin keine Worte mehr ;-).

      Meinem Sohn sagte ich gerade, er müsse ebenfalls links hineingehen. 😂😈

      Schade, dass zu diesem Zeitpunkt kein Mann dort saß. Aber zum Fotografieren von Personen muss man um Genehmigung bitten. Wer hätte diese schon gegeben, um sich dann im Netz wiederzufinden? 😆

      Gefällt 1 Person

Hinterlassen Sie gern einen Kommentar. Achten Sie dabei bitte auf einen sachlichen Ton. Rassistische, menschenverachtende oder nationalsozialistisch unterlegte Kommentare werden nicht freigegeben und zur Anzeige gebracht.

