FB_IMG_1438939403962

Zitat

2 Gedanken zu “Zitat

  1. Was ist gut? Was das Böse? Es ist alles aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. In der Schule hab ich mich einmal mit meiner Lehrerin gestritten, weil ich irgendeinen Reaktionär verteidigt habe. Weil: Aus SEINER Sicht hatte er ja auch Recht….Jeder hat seine Sicht auf die Welt, was ist wahr, was falsch. Ich lebe so, dass ich nur vor mir selbst gerade stehen kann. Dann ist mir auch egal, wie oder was Andere über mich denken. Und gebe gerne den Armen Brot, auch wenn ich morgen als Kommunist beschimpft werde, weil ich natürlich hinterfrage, warum sie keines haben.

    Gefällt 1 Person

Hinterlassen Sie gern einen Kommentar. Achten Sie dabei bitte auf einen sachlichen Ton. Rassistische, menschenverachtende oder nationalsozialistisch unterlegte Kommentare werden nicht freigegeben und zur Anzeige gebracht.

