Der erste Beitrag soll etwas Besonderes sein?

Auch Autoren haben den Wunsch, sich über Dinge des alltäglichen Lebens auszutauschen.

Hier möchte ich alles rund ums Leben in folgenden Kategorien bloggen und diskutieren:

Gesellschaft/Politik

Fotografie

Literatur/Kunst

Psychologie.

Und täglich werde ich ein Zitat posten.

„Unsere Mängel sind die Augen, mit denen wir das Ideal sehen.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 – 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Ich freue mich auf Euch!

Sylvia Kling

Peter Willweber, Dresden - für mein Märchen

Peter Willweber, Dresden – für mein Märchen „Zwergkleinchen und das Zauberkraut“

2 Gedanken zu “Der erste Beitrag soll etwas Besonderes sein?

Hinterlassen Sie gern einen Kommentar. Achten Sie dabei bitte auf einen sachlichen Ton. Rassistische, menschenverachtende oder nationalsozialistisch unterlegte Kommentare werden nicht freigegeben und zur Anzeige gebracht.

